NETZwerken:

Eine politisch erfolgreiche Partei ist als Netz zu organisieren, in dem jede und jeder ein Knotenpunkt sein kann. In dem Gremienarbeit vor allem dazu dient, die auf das gemeinsame Ziel gerichtete, aber vielgesichtige Arbeit zu koordinieren und Neues und Neue zu integrieren.

Bemerkungen (dumme oder kluge)

Ob klug oder dumm - das hängt einerseits vom Standpunkt des Lesers ab - und andererseits vom Autor

Nur ganz dumme Leser machen ihr Urteil vom Namen des Autors abhängig. Darum wird der Name hier nicht verraten sondern muss durch Anklicken ermittelt werden - falls man ihn nicht selber weiss.

"Ich wundere mich, dass die Leute in Deutschland einander so entsetzlich feierlich nehmen. Witz und Humor scheinen mehr als je verboten und Langweiligkeit Bürgerpflicht zu sein."
"Dass der Mensch das edelste Geschöpf sei, lässt sich auch schon daraus abnehmen, dass es ihm noch kein anderes Geschöpf widersprochen hat."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zur Sache sind als Diskussionsbeitrag willkommen.

Beliebteste Posts (seit Blog-Start)